Zurück vom Wave-Gotik-Treffen 2018 - und es war DER WAHNSINN! Ich bin immer noch begeistert von euch! Trotz doch recht früher Stunde ein derartig ausrastendes Publikum zu haben ist für mich als Künstler nicht nur eine besondere Freude sondern auch eine große Ehre! Danke, Danke, Danke!

Auch ansonsten war dieses WGT für mich wieder ein besonderer Genuss. Viele neue Bekanntschaften geschlossen, viele alte Freunde getroffen und vor allem viel Spaß bei den verschiedenen Konzerten und Veranstaltungen gehabt. Ich möchte da jetzt gar nicht im Einzelnen drauf eingehen, denn für mich ist es vor allem das Gesamtpaket, das zählt. Es ist jedes Jahr wieder auf´s Neue einfach nur schön, mit all den Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen.

Jetzt erstmal wieder richtig zuhause ankommen und dann geht es gleich wieder ins Studio!