NEUE TERMINE!

So langsam wird es ja! Neue Termine für 2021! Am 30. Juli 2021 spiele ich im Kult41 in meiner Heimatstadt Bonn! Darüber hinaus darf ich am 14. August diesen Jahres die Bühne mit SynthAttack, ES23, Desastroes und SYSTEM NOIRE beim Synthetic Nightmare Festival im Break-Out in Asendorf teilen! Also, wir sehen uns dort!

Update April 2021

Die EP KALT ist endlich draußen, wenn auch nur online ;) Unter SONGS könnt ihr direkt darauf zugreifen und es euch direkt auf´s Handy oder den MP3 Player holen ;)

DEMO: Quarantäne Kalle

Wie versprochen, hier das Demo zu einem der Songs, die mir zu den heutigen Zeiten einfallen :D

 

Update Januar 2021

Neues Jahr, neues Glück! Nachdem 2020 ein eher bescheidenes Jahr für Live-Musik gewesen ist, so ist doch mittelfristig ein Silberstreif am Horizont zu erkennen. In der Zwischenzeit heißt es für mich: Kreativ bleiben! Die Schwierigkeit: Kunst kostet nun mal. Daher habe ich mich entschieden, einen Patreon-Account ins Leben zu rufen!

Hier könnt ihr mich direkt unterstützen und nebenbei noch diverse exklusive Benefits abgreifen: Blicke hinter die Kulissen, Mitsprache bei Songprojekten bis hin zu gratis Konzerttickets ist alles mögliche dabei! Schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr mögt, helft mir, in diesem Jahr qualtitativ hochwertige Musik und Musikvideos zu schaffen :)

 Werde Patron!

UPDATE März 2020

Wie die meisten, so bin auch ich aktuell mehr oder weniger zuhause festgesetzt und tingele zwischen Homeoffice und Home-schooling hin und her. Unterdessen kämpft meine Frau an vorderster Front, um Betroffenen auf die Beine zu helfen. Also auch mein Aufruf: #stayathome !

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass das menschliche Verhalten gerade in Krisenzeiten doch sehr interessant zu beobachten ist und natürlich mir jede Menge neue Ideen liefert :D Die erste Idee werde ich sehr bald als Demo hier und auch auf meiner Facebook- und meiner Instagram-Seite veröffentlichen. Wer mir da noch nicht folgt, einfach folgen ;)

Hoffen wir, dass diese Zeit zügig vorbei geht. Bis dahin sollten wir alles tun, um die Kurve flach zu halten. Und natürlich uns selbst und unsere Nächsten zu schützen!

Seite 1 von 5